Sebastian Wandl – Waterfall

Waterfall von Sebastian Wandl

Waterfall, Sebastian Wandl, 2014, www.sebastian-wandl.com

Waterfall
von Sebastian Wandl, 2014

Acrylic on Wood, 80 x 100 cm
www.sebastian-wandl.com
e-mail: info@sebastian-wandl.com

Sebastian Wandl / Haus75 (*1985)

„Freiheit wird einem nicht gegeben, man muss sie sich nehmen.“ – Meret Oppenheim

Sich die Freiheit zu nehmen bedarf Mut, Optimismus und vielleicht auch ein bisschen Wahnsinn. Oder, in anderen Worten: Kunst. Letzteres hat Sebastian Wandl sein ganzes Leben lang begleitet. Bereits als kleiner Junge entdeckte er seine Leidenschaft für Farbe, Form und Fantasie. Nach ausgiebigem Weltenbummeln und anschließendem Studium an der Freien Kunstwerkstatt München verwirklichte sich 2011 sein Traum, als freischaffender Künstler zu arbeiten. Aus Herzblut und Passion entstehen von schönen, mädchenhaften Frauen über Tiere, die fast greifbar wirken, bis hin zu wundersamen Fabelwesen originalgetreue und erstaunlich fotorealistische Werke.

Sebastian Wandl

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.